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EOCloud

EOCloud ist eine Cloud-basierte Erweiterung für das ExpertOrder-Kassenprogramm.

Mit unserer EOCloud haben Sie jederzeit und von überall einen Zugriff auf die Echtzeit-Daten Ihrer Betriebe. Zudem werden Ihre Kassendaten sowie TSE- und DSFinV-K-Daten in der EOCloud separat abgesichert und können jederzeit abgerufen werden.

Die EOCloud bietet Ihnen eine umfangreiche Funktionalität: GSP-basierte Tourenkoordination, diverse Auswertungen, Verwaltung von Stammdaten mit zeitgesteuerter Aktualisierung der Speisekarten, CallCenter und vieles mehr (Hier geht es zur Funktionalität-Übersicht).

Das bedeutet für Sie: Sie können die Datenverwaltung der EOCloud überlassen und sich intensiver auf Ihr Geschäft konzentrieren.

An die EOCloud können mehrere ExpertOrder-Systeme angeschlossen werden. Dadurch haben Sie eine ganzheitliche Sicht auf Ihr Unternehmen und können gezielt entscheiden, welche Aktionen wo und wann getätigt werden müssen.

Kostenlose Probephase: Wir sind überzeugt, dass unsere EOCloud Ihnen dabei helfen wird, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen. Deswegen bieten wir Ihnen eine kostenlose 2-wöchige Testphase an, damit Sie die Funktionalität unserer EOCloud ausprobieren und alle ihre Vorteile erfahren können.
Teilen Sie uns einfach mit, wenn Sie unser Probe-Angebot in Anspruch nehmen möchten! Hier geht es zu unserem Kontakt-Formular.

Zur Preis-Übersicht

Die Funktionalität

Hier ist ein kleiner Auszug der Funktionalität, die unsere EOCloud Ihnen bietet:

Live-Ticker

Mit dem Live-Ticker der EOCloud haben Sie jederzeit den Überblick über aktuelle Geschäftsdaten aus Ihren Filialen. Bestellungen, Mitarbeiter-Anmeldungen und Kassenabschlüsse werden in Echtzeit vom ExpertOrder-System an die EOCloud übermittelt. So haben Sie stets den aktuellen Stand Ihrer Geschäftsprozesse im Blick.

Daten-Export

Mit der Daten-Exportfunktionkönnen Sie die in der EOCloud gesammelten Daten ganz einfach im Excel-Format exportieren. So können Sie die Daten in Drittanbieter-Systemen bequem weiterverarbeiten und auswerten.

Schnittstelle für Ihren Steuerberater

EOCloud bietet Ihnen eine Schnittstelle für eine nahtlose Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater. Mit dieser Funktion können digitale oder eingescannte Quittungen hochgeladen und den Kassenbuchungen aus ExpertOrder zugeordnet werden.

Zudem können Sie das Kassenbuch samt allen Quittungen exportieren und Ihrem Steuerberater als gesamte Datei zur Verfügung stellen. Auch Mitarbeiterstunden können entweder pro Mitarbeiter oder als Gesamtübersicht exportiert werden.

Für eine reibungslose Zusammenarbeit können Sie Ihrem Steuerberater eigene Zugangsdaten einrichten, damit dieser die notwendigen Daten selbstständig herunterladen kann. Mit der Steuerberater-Schnittstelle in der EOCloud wird die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater so einfach wie noch nie.

Cockpit

Mit dem EOCloud-Cockpit stehen Ihnen die wichtigsten Kennzahlen Ihres Tages auf einen Blick bereit.

Dazu gehören die Bestellungen des Tages sowie eine Übersicht der aktuell angemeldeten Mitarbeiter.
Außerdem sind hier die aktuellen Mitarbeiter-Arbeitsstunden und die durchschnittliche Produktivität des aktuellen Tages zu sehen.
So behalten Sie stets den Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse und können gezielt Entscheidungen treffen, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.

Filialen-Verwaltung

Die EOCloud ermöglicht Ihnen eine einfache und übersichtliche Verwaltung Ihrer Filialen.

Mit dem Filialen-Live-Monitoring behalten Sie stets den Überblick darüber, welche Filialen online sind.

Zudem können Sie Ihre Filialen beliebigen Gruppen zuordnen, um einen Mehrwert bei Auswertungen zu erzielen. So können Sie die Filialen einzeln oder in Gruppen miteinander vergleichen und gezielt Entscheidungen treffen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Auswertungen

Mit der Auswertungsfunktionalität der EOCloud haben Sie eine umfangreiche Übersicht über Ihre Geschäftsprozesse. Dazu gehören unter anderem:

  • Umsatz / Bestellungsanzahl:
    • Zeitlicher Verlauf
    • Nach Typ der Bestellung (Lieferung, Abholer, Vor Ort, Restaurant)
    • Nach Art der Bestellung (Online, telefonisch, vor Ort)
    • Nach Online-Provider
  • Artikel-Verkauf:
    • Top-Flop Liste
    • Artikelgruppen-Vergleich
    • Artikelgruppen-Entwicklung
  • Kunden:
    • Stammkunden-Entwicklung
    • Neukunden-Entwicklung
  • Gebietauswertung:
    • Umsatz pro PLZ, in selbstdefinierten Polygonen oder im Radius
    • Heatmap
  • Lieferzeiten-Statistik
  • Filialen-Direktvergleich
Mit diesen Auswertungen haben Sie einen umfassenden Überblick über Ihre Geschäftsprozesse und können gezielt Entscheidungen treffen, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.
Dokumenten-Management
  • Beliebige Dokumente in die EOCloud hochladen.
  • Neue Dokumente direkt in der EOCloud erstellen.
  • Baum-organisierte Dokumentenordner-Struktur für eine leichte Dokumenten-Verwaltung.
  • Jedes Dokument kann schnell über die Suche gefunden und geöffnet werden.
  • Für jeden Order kann individuelle Zugriffsberechtigung eingestellt werden.
Weiterleitung von Bestellungen zwischen Betriebsstätten

Mit EOCloud haben Sie die Möglichkeit, Bestellungen zwischen Ihren Betriebsstätten weiterzuleiten. Wenn ein Kunde in einer "falschen" Filiale bestellt, kann die Bestellung trotzdem angenommen werden und wird automatisch an die richtige Filiale weitergeleitet. Dadurch vermeiden Sie mögliche Verluste und stellen sicher, dass Ihre Kunden immer zufrieden sind.

OSP-Schnittstelle
  • Verbinden Sie Ihren eigenen Online-Shop mit Ihrem ExpertOrder-System. Beliebig viele Shops können mit ExpertOrder verknüpft werden.
  • Shop-Bestellungen können in der EOCloud eingesehen werden.
  • Die Live-Überwachung sorgt dafür, dass Bestellungen nicht verloren gehen, wenn ExpertOrder nicht mit dem Internet verbunden ist. In diesem Fall wird die Bestellung per E-Mail gesendet und kann direkt in der EOCloud angesehen und als erledigt markiert werden.
GPS-Schnittstelle
  • Live-Verfolgung Ihrer Touren: Sie können Ihre Fahrer mit unserer GPS-App ausstatten und somit Ihre Fahrer jederzeit während der Auslieferung nachverfolgen.
  • Die aktuelle Position der Fahrer wird in der Filiale im ExpertOrder auf dem Stadtplan sowie in der EOCloud angezeigt.
  • Die GPS-App als Hilfswerkzeug für Ihre Fahrer: Sobald die Bestellung eingescannt wurde, wird die Lieferadresse direkt in der GPS-App angezeigt. Der Fahrer kann mit einem Klick die Navigation starten oder den Kunden anrufen, falls er sich verspätet oder die Adresse doch nicht finden kann.
  • Das GPS-Modul in der EOCloud: Ihnen steht eine Live-Verfolgung der aktuellen Auslieferungstouren sowie eine Übersicht über die eingesetzten GPS-Geräte und die gefahrenen Routen zur Verfügung.
Zentrale Verwaltung der ExpertOrder-Stammdaten

Mit der EOCloud können Sie Ihre Stammdaten wie z.B. die Speisekarte, das Online-Mapping und die Warenwirtschaft zentral verwalten.
Die Daten können zeitgesteuert veröffentlicht werden, sodass sie einfach im Büro vorbereitet und in die EOCloud hochgeladen werden können. Anschließend können Sie den Termin festlegen, wann und für welche Filialen die Daten installiert werden sollen. Dadurch können Änderungen oder Aktualisierungen schnell und effizient durchgeführt werden.

Call-Center für die Bestellungsannahme

Der Mehrwert eines zentralen Call Centers für Ihre an die EOCloud angeschlossenen Filialen liegt auf der Hand. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile:

  • Effizienzsteigerung: Ein zentrales Call Center ermöglicht es, die Annahme von Bestellungen für mehrere Filialen an einem Ort zu bündeln. Dadurch können Mitarbeiter effektiver und schneller arbeiten und es entstehen keine Leerlaufzeiten.
  • Kosteneinsparungen: Durch die zentralisierte Annahme von Bestellungen über das Call Center können Kosten für Personal, Technologie und Infrastruktur reduziert werden.
  • Qualitätssteigerung: Durch das Einsetzen des dafür geschulten Personals können die Qualität und die Genauigkeit der Bestellannahme verbessert werden. Fehler bei der Aufnahme von Bestellungen können vermieden werden.
  • Flexibilität: Durch den Einsatz des EOCloud Call Centers kann sowohl eine eigene Telefonzentrale eingerichtet als auch ein externes Unternehmen eingebunden werden.
  • Kundenzufriedenheit: Ein zentrales Call Center ermöglicht es, Bestellungen schnell und effizient zu bearbeiten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen kann.
Preise
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